Vorschaubild

Die Kreativwochen der 5. Schulstufe haben begonnen!

In den nächsten 6 Wochen steht die Fachkonferenz im Zeichen der Kreativität. Die Schülerinnen und Schüler der 5. Schulstufe der de La Tour Schulen Seiersberg haben nun die Möglichkeit in verschiedenen adventlichen Workshops Krippen zu bauen, Kekse zu backen und verschiedene Geschenke für ihre Lieben zu basteln, zu drucken oder zu malen.

The creative weeks for the 5th Grade have begun!

Over the next six weeks the conference periods are going to be all about creativeness. Pupils in the 5th grade at the de la Tour Schulen Seiersberg will have the opportunity to try their hands at building cribs, baking biscuits, making presents for their loved ones, print-pressing and painting in different arts and crafts workshops

¡Ha empezado la semana creativa en el quinto curso!

Durante las próximas seis semanas la creatividad será la protagonista en las Fachkonferez. Los alumnos y alumnas del quinto curso de la de La Tour Schulen Seiesberg tendrán la posibilidad de hacer manualidades, construyendo portales de Belén, horneando galletas y haciendo pequeños regalos para sus seres queridos, mediante la participación en diferentes talleres de modelado, de impresión y de pintura.